Name: Reinhard Wie ist dein 2.Vorname? Alex von mein Vater Wie wirst du gerufen? Reiner Hast du einen Spitznamen? Nein Wie ist dein Nickname? Reiner51 Geschlecht: Männlich Geburtstag: 02.07.1951 Wo wohnst du? In Köln-Wahnheide Hast du Freunde? Ja, Warst du schon mal verliebt? Ja öfter Was sind deine Lieblingsfarben? Rot Was ist dein Lieblingsland, in das du mal gerne möchtest? Spanien Hast du ein Lieblingslied? Ja viele Hast du Piercings? Habe ich mall gehabt ein Ohr Ring Hast du Tattoos? Ja mehrere Was hast du für eine Haarfarbe? Dunkel Blond Welche Augenfarbe? Blau Wie groß bist du? 185cm Was wiegst du? 90 KG zu viel Was trinkst du gerne? Kaffee Was isst du gerne? Ich Esse alles Rauchst du? Ja, zu viel Welche Art von Musik hörst du? Tekno - Love Songs und alles wo man Träumen Kann Welches ist deine Lieblings TV- Serie? Unter Uns nicht lachen ist aber so und GZSZ Was ist dein Lieblinsfilm? Horro -Action Was hörst du gerade? Radio Sterntaler und Fiesosdreamradio Wer ist die häßlichste Person die du bisher gesehen hast? Habe ich noch keine gesehen Willst du mal heiraten? Bin doch seit 3.Juli 1989 Bist du links oder rechtshänder? Rechts Redest du viel? Ja sehr viel Wen bewunderst du am meisten? Mein Frau Wärst du lieber größer oder kleiner? Nö bin zu frieden Schläfts du viel? Nö brauch nicht viel schlaff Mit wievielen Kissen schläfst du? Mit 1 und mansch mal mit meine frau ihre Kissen.hihi Was ist unter deinem Bett? Staub Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Habe leider keine mehr. Fluchst du viel? Na klar. Was war der schönste Tag in deinem Leben? Meine Hochzeit und die Geburt von meine zwei Töchter und mein Sohn Trägst du Ringe? Nö. Was für ein Handy hast du? Sagem. Vertrag oder Prepaid? Vertrag Magst du Shopping? Nö habe nie Geld hihihi Leben oder Tod? Mir egal machen kann man ja ich nichts Hast du Narben? Ja, auf dem Bauch Hast du Geschwister? Ja 1 Schwester und 1 Bruder. Kinder oder keine Kinder? Na ja habe ja 3 Welches sind deine Lieblingsblumen: Tulpen Magst du Sport? Frühe ja ,jetzt nicht mehr zu Alt…….. Hast du Hobbys? Ja mein Computer Katze oder Hund? Ja ich habe ein lieben Hund der Name ist Lucy den liebe ich über alles Hast du viele Cds? Nö habe keine , aber 50,000 MP3 Kettenbriefe? Nö schreibe nicht gerne ……. Sonnenaufgang oder -untergang? Sehe ich nie weil ich immer am PC hänge Was ist dein Motto? Die Luft besitzt eine gewisse verborgene Tugend. In dieser Tugend verbirgt sich die geheime Nahrung des Lebens. Und : Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.